Home
Ich stelle mich vor
Angebote
Schadensmeldung
Kontakt
Stellenanzeigen
Topangebot
Baufinanzierung
email
Ich stelle mich vor

Wer ich bin ...

Ich betreibe das klassische Versicherungsmaklergeschäft und vertrete im Auftrag meiner Kunden deren Interessen in allen Versicherungssparten. Als Versicherungsmakler bin ich rechtlich und wirtschaftlich unabhängig.

 

Was ich tue ...

Für meine Kunden ermittle und bewerte ich die individuellen Risiken und plaziere Verträge dort, wo nach meiner Sachkenntnis ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und eine reibungslose Vertragsabwicklung sicher sind.

Die Betreuung durch mich entlastet Sie als Kunden weitgehend von zeitraubenden Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Mein besonderes Augenmerk gilt der laufenden Anpassung an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse.